warum ein
Hochdach
- besteht aus einer festen GFK-Kunststoffschale
-bietet zusätzlichen Stau-und Wohnraum
-Schutz bei schlechtem Wetter
-zusätzliche Isolation und Fenster möglich
Polyroof-Hochdach PH260T mit stoffbespannter Isolation-Dachverkleidung.
- lackiert in Wagenfarbe
- Sonnendach im vorderen Bereich der Schräge
- seitlichen, doppelt-verglasten Aufstellfenstern
- Omnistor Markise 5102 mit schwarzem Gehäuse
- Schiebeklappbett mit Lattenrost und Bettpolster
Formschönheit verbindet sich mit Qualität
zu einem Produkt der Extraklasse. Passgenauigkeit und Oberfläche (Lackierung) der Dächer sind unübertroffen.
Hier verbauen wir ein Polyroof-Hochdach auf einen T6 Multivan mit kurzem Radstand.
Das Dach hat ein doppeltverglastes Panoramadach und und zusätzlich ein Ausstellfenter mit Verdunklung und Moskitonetz.
Egal ob langer oder kurzer Radstand - nahezu alles ist möglich.
z. B.: Hochdach mit abgesenktem Bett
VW T5 langer Radstand mit einem Ergoline Hochdach
Hochdach Ergoline, klassische glatte Dachform.
Stehhöhe ca. 208cm,
dadurch ideal für Bettenanlage im Dach
von der preisgünstigen reinen GFK-Schale über Typen mit integriertem Kunststoff-
spiegel bis zur Ausstattung mit 20 mm
Isolierung und zusätzlichen 9 mm Knautschvelour gibt es zahlreiche, kombinierbare Varianten.
Hier z.B. das SCA Dach 460 und das
Hochdach SCA 463 für den VW T5 LR
Hier das Hochdach SCA 454 für den VW T4 k.R. leider nicht mehr lieferbar
Auch die älteren Modelle des VW-Bus
werden von uns z.B. mit Polyroof-, Reimo- und SCA-Dächern ausgestattet.
Polyroof Hochdach für den T4